Malermeister Aachen: Wandgestaltung mit Effekten

Erhalten Sie

in nur 60 Sekunden Ihr Angebot

🕑 Kostenloser Termin

⭐ Unverbindliches Angebot

📍 Aachen & Umgebung

🕑 Kostenloser Termin - ⭐ Unverbindliches Angebot - 📍 Aachen & Umgebung

1
2
3
4
5

Ist Ihr Vorhaben Gewerblich oder Privat?

Frage 1 von 5

Wünschen Sie einen Außen- oder Innenanstrich?

Frage 2 von 5

Was soll gestrichen werden?

Frage 3 von 5

Wie groß ist die Fläche?

Frage 4 von 5

Okay, großartig

Teilen Sie uns noch Ihre Kontaktdaten mit und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen

🔒 Sichere Verbindung.

*Kein Spam, wir verwenden deine Daten lediglich für den Angebotsprozess und die Kontaktaufnahme mit dir.

Was man über unseren Malermeisterbetrieb sagt 🤩
Andre Kofferschläger
Andre Kofferschläger
2024-03-24
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste des Malermeisterbetriebs DELEVO unter der Leitung von Herrn Leonid Vodnyev in Anspruch zu nehmen, um meine Wohnung zu streichen und einige Bohrlöcher fachgerecht zu verschließen. Ich bin überaus zufrieden mit ihrer Arbeit und ihrem Service. Herr Vodnyev und sein Team waren äußerst professionell und freundlich. Sie erledigten die Arbeiten schnell und effizient, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Die Malerarbeiten wurden mit großer Sorgfalt ausgeführt, und die Bohrlöcher wurden so sauber verschlossen, dass sie kaum sichtbar sind. Besonders beeindruckt hat mich die ständige Verfügbarkeit von Herrn Vodnyev und seinem Team für Fragen und Anliegen. Sie waren jederzeit hilfsbereit und standen für Rückfragen zur Verfügung. Ich kann den Malermeisterbetrieb DELEVO unter der Leitung von Herrn Leonid Vodnyev uneingeschränkt empfehlen und werde sie bei Bedarf sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für einen herausragenden Service und ein erstklassiges Ergebnis!
Georg Wilms
Georg Wilms
2023-10-31
Eine absolute Empfehlung für alle die Wert auf Perfektion und Zuverlässigkeit legen. Ob Innenanstrich oder aufwendige Renovierung von Sprossen- Holzfenstern ist hier bestens aufgehoben. Preis-Leistung Top!
Sebastian
Sebastian
2023-08-02
Wir haben für den Innenanstrich in unserem Haus zeitnah einen Betrieb gesucht. Zum Glück sind wir dabei auf Delevo gestoßen. Von der ersten Begehung und Angebotserstellung über den schnellen Beginn der Arbeiten hin zu der unkomplizierten Umsetzung späterer Anpassungen waren wir jederzeit sehr gut, professionell und überaus freundlich durch Leonid beraten worden. Die Arbeiten wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und wir können den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dir Fra
Dir Fra
2023-02-22
Wir haben von dem Maler-Meisterbetrieb Delevo unser Treppenhaus und unsere Küche neu renovieren lassen. Wir waren mit allem, (Vorgespräch, Beratung, Angebot, Preis und Ausführung) sehr zufrieden. Der Chef, Herr Vodnyev, ist ein kompetenter, geduldiger und freundlicher Fachhandwerker, der dem Kunden das Gefühl gibt, dass der "Kunde König ist". Leider ist dies nicht immer die Regel. Meine Frau und ich können die Firma Delevo mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mann spürt, dass Herr Vodnyev und seine Mitarbeiter ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Der nächste Auftrag an die Firma Delevo, wird von uns schon bald beauftragt werden. Fünf Sterne mit Goldkante! Weiter so!
Leo Rom
Leo Rom
2022-06-02
Wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Herrn Vodnyev! Für die initiale Planung war er zuverlässig und zeitnah verfügbar und im Anschluss konnten wir uns auch auf die zeitlichen Voraussagen verlassen. Auf auftretende Schwierigkeiten wurde absolut kompetent und flexibel im Einvernehmen reagiert, sodass alle Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit beendet werden konnten. Die Arbeit selbst ist sehr professionell und ausgezeichnet ausgeführt worden, außerdem bringt Herr Vodnyev auch eigene moderne Vorschläge für die Gestaltung ein, was uns bei unseren Entscheidungen geholfen hat. Er ist freundlich, hat Spaß an seiner Arbeit und das merkt man auch. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen. Kurz gesagt: Hervorragend!
Malermeister Aachen: Wandgestaltung mit Effekten

Rufen Sie uns direkt an

Vereinbaren Sie einen Rückruf

Consent Management Platform von Real Cookie Banner